News von Ford Reisinger


News

VORABPREMIERE des neuen Explorer All Electric

Vor 180 Interessenten präsentierten GF Walter Graf im Zusammenspiel mit Kathrin Weileder-Wrodnigg und Helmut Berger von Ford Austria zuerst die neue Tourneo Familie und dann im Anschluss, nach einer kurzen Gesangseinlage von Thomas Techt den Explorer All Electric, mit dem wir und Ford in eine erfolgreiche Zukunft starten. Nach der offiziellen Präsentation wurde bei Flying Buffet von Sepp´s Berglermühle und besten Weinen von Weinkellerei Sudy bis tief in die Nacht über die Antriebsformen der Zukunft diskutiert.

 

Übergabe Ford an Retcoff HSG

FORD Allrad Fuhrpark von DER REISINGER für Planai-Hochwurzen-Bahnen

Rechtzeitig zum ersten Schneefall auf der Planai Ende Oktober und zum Start der Wintersaison 2023/24 konnte wir in Zusammenarbeit mit unserem Agenturpartner Otto Tschernitz 26 Ford Allradfahrzeuge für den neuen Planai-Fuhrpark an GF Georg Bliem und sein Team übergeben.

 



11 weitere folgen in den kommenden Wochen. Die neuen Ford Tourneo Connect, Ranger und Transit sind alle mit modernster Allrad Technologie ausgestattet, und werden damit  den speziellen Anforderungen für winterliche Fahrverhältnisse auf der Straße sowie auf dem Berg bestens gerecht. Im Beisein der Vertreter von Ford Österreich und von Ford Lease konnten die jeweiligen Fahrer direkt vom Planai Schistadion mit ihren neuen Ford Modellen in die Saison starten. Mit den modernsten Allrad-Ford konnte ein bekannter, großer Volkswagenanbieter aus Salzburg ausgestochen werden.

„Vom 9-Sitzer bis hin zum Pritschenwagen – die neue Ford Planai-Flotte ist mit der modernsten Technik ausgerüstet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind damit bei jeder Wetterlage sicher unterwegs. Ein großer Dank gilt unseren Partnern bei Reisinger, Otto Tschernitz, bei Ford sowie dem Einkaufsteam Planai, für die zügige und kompetente Abwicklung“, so Planai-Geschäftsführer Dir. Georg Bliem.

Übergabe Ford an Retcoff HSG

Mit Ford Reisinger zum Meister-Play-Off

Ford Reisinger verlängert seine Kooperation als Mobilitätspartner mit HSG Graz, dem Handball-Bundesligisten. GF Walter Graf übergab an Michael Schweighofer einen nagelneuen Ford Puma.

Ford Reisinger wünscht für die neue Saison, in der die Meisterschaft am 3. September startet alles Gute und viel Erfolg. Ziel lt. Michi Schweighofer ist das Erreichen der Meister-Play-Off.

Übergabe Ford an Retcoff HSG

Ziehung des derGrazer Gewinnspiels

Gestern wurde der/die GewinnerIn beim derGrazer Gewinnspiel ermittelt. Über 3.000 Teilnehmerlose waren in der Gewinnbox.

Die Teilnahme war durch Herunterladen der Grazer E-Paper App möglich.

Unter Aufsicht von Notar Dr. Peter Wenger zog "Glücksengerl" Sepp Spielbichler (Organisator von Rock the Roof in Schladming) den/die glücklichen GewinnerIn. 

Der/die GewinnerIn wird am Sonntag in der aktuellen Ausgabe des GRAZER bekannt gegeben.

 

Teilnehmer Gewinnspiel
Ziehung Gewinner Gewinnspiel

derGrazer Gewinnspiel

Zusammen mit DER GRAZER E-PAPER verlosen wir einen nigelnagelneuen FORD FIESTA. Jetzt die neue derGrazer E-Paper-App herunterladen und den neue FORD FIESTA von unserem Ford Store gewinnen. Am Bild Grazer GF Gerhard Goldbrich und Reisinger GF Walter Graf.

Weitere Infos finden Sie auf grazer.at.

Infos zu Gewinnspielen & Datenschutzrichtlinien von derGrazer finden Sie hier.

Ford Fiesta Verlosung
der Grazer e-Paper
QR Code
Der Grazer e-Paper Gewinnspiel

Der neue Ford Explorer Plug-in-Hybrid – Jetzt bei Ford Reisinger

Der neue Ford Explorer Plug-in-Hybrid – Jetzt bei Ford Reisinger

50 km rein elektrische Reichweite, elegantes und ansprechendes Design, durchdachte Details sowie ein vielseitiger Innenraum, der bis zu sieben Personen komfortabel Platz bietet und gleichzeitig über genügend Raum für Gepäck verfügt. Das ist der neue Explorer Plug-in-Hybrid mit intelligentem Allradantrieb, den Sie ab sofort bei Ford Reisinger bestaunen und Probe fahren können. Die fortschrittliche 10-Gang-Automatik In Verbindung mit dem effizienten 3.0 ltr., 336 KW (457 PS) sorgt für eine völlige neue Dimension an Komfort.

Weitere Infos finden Sie hier. Vereinbaren Sie eine Probefahrt unter verkauf@derreisinger.at und überzeugen Sie sich selbst!


SauberHand - Desinfektion mit Stil

 

Wir achten auf saubere Hände! DANKE an SauberHand und Christina Dow für die stilvollen Desinfektionsspender! 

So können Sie unseren neuen Ford Kuga "sauber" genießen! 

Alle Informationen zu unseren Hygienemaßnahmen finden Sie hier.

SauberHand - Desinfektion mit Stil

Neue Ford Kuga

Der neue Ford Kuga Hybrid & Ford Puma

 

Der neue Kuga Hybrid und der neue Ford Puma sind da! Jetzt Probe fahren! 

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Probefahrt- und Beratungstermin. 




Der Ford Tourneo Custom Plug-In Hybrid

 

Wir fahren ab sofort elektrisch und umweltfreundlich! 

Der neue Ford Tourneo Custom Plug-in-Hybrid ist da. 50 km rein elektrisch fahren, Umwelt schonen und 

bis zu € 1.500,- Umweltförderung kassieren. Mehr Infos finden Sie hier!

 

News
News
News

Bereit für morgen!

 

14 elektrifizierte Modelle sollen bis Ende 2020 erhältlich sein. 

Jetzt haben Sie mit Mild-Hybrid-, Hybrid-, Plug-in-Hybrid- und Elektrofahrzeugen die Qual der Wahl. Vom neuen Ford Puma mit EcoBoost Hybrid-Antrieb über den Ford Kuga Plug-In-Hybrid bis zum neuen, vollelektrischen Ford Mustang Mache-E: bei Ford ist bestimmt das richtige Elektrofahrzeug für Sie dabei! 

Mehr Infos zum Thema Hybrid und Elektrofahrzeuge finden Sie hier!

News

Der NEUE FORD PUMA

Ab 17.01.2020 in Österreich, jetzt schon neu bei uns! 

Dynamisch, raffiniert, sportlich, elegant und vernetzt. Erfahren Sie hier mehr zum neuen Ford Puma.

> Jetzt Probe fahren! 



News
News
News
News

Antenne Steiermark fährt Ford Ranger Wildtrack!

Ein Ford Ranger Wildtrack mit 200 PS verstärkt ab sofort den Fuhrpark der Marketingabteilung von Antenne Steiermark. 

Antenne Steiermark unterwegs mit unserem Ford Ranger

Übergabe Ford an Retcoff HSG

Komfortable Anreise zum Viertelfinale

Unser GF, Walter Graf, einen funkelnagelneuen Ford Focus an den Obmann der HSG Retcoff Graz, Michael Schweighofer, übergeben. Wir als Mobilitätspartner kümmern uns um sichere, komfortable Anreise der HSG zu den Playoff-Spielen gegen Westwien.

Wir wünschen der HSG eine weiterhin erfolgreiche Saison und freuen uns, weiterhin als treuer Partner unterstützen zu können. 


Ford Mustang Bullitt im Test

"OSCARREIF. Der Ausritt mit dem Mustang war großes Kino. Ich war wie Steve McQueen für einen Tag lang ein Filmheld mit 450 PS", Vojo Radkovic von der Grazer hat den Ford Mustang Bullit 5,0 l Fastback genauer unter die Lupe genommen. 

 

> Hier geht's zum Testbericht

Grazer Testet Ford Mustang Bullitt

Fahrzeugwechsel bei Retcoff HSG Graz

Unser Geschäftsführer Walter Graf hat im Rahmen der Mobilitätspartnerschaft mit Retcoff HSG Graz Handball einen neuen Ford Focus an Michi Schweighofer übergeben. Mit Ford REISINGER fährt die Retcoff HSG Graz heuer an die Spitze der Tabelle! Wir wünschen der tollen Mannschaft weiterhin große Erfolge! 

Fahrzeugwechsel bei Retcoff HSG Graz
Fahrzeugwechsel bei Retcoff HSG Graz

Sepp Pail beim Ford Reisinger

Kronenzeitung Fotografen Legende Sepp Pail hat von GF Walter Graf seinen neuen Ford Kuga übernommen.

Wir wünschen gute Fahrt!

Sepp Pail beim Ford Reisinger

Partnerschaft mit Retcoff HSG Graz

Wir sind neuer Kooperationspartner der Handballer von HSG Retcoff Graz. Mit unserem neuen Ford Focus mit seinen innovativen Neuerungen unterstützen wir die Bundesliga Handballer in Sachen Mobilität.

Partnerschaft mit Retcoff HSG Graz
Partnerschaft mit Retcoff HSG Graz


 

GF Walter Graf übergibt das Fahrzeug an den Obmann der HSG, Michael Schweighofer.


Rasantes Wochenende

Herr Gollob war Gewinner des Ostereiergewinnspiels vom "Der Grazer". Gemeinsam mit seiner Familie ging es auf eine Spritztour in unserem Ford Mustang V8:

"Als Heros des Ostereiergewinnspiels vom Grazer war es dieses Wochenende für uns soweit und wir waren mit unserem Gewinn einem Ford Mustang V8 unterwegs. Wir, meine Tochter (6), meine Frau und ich.

Schon die Optik des Mustang ist ein Traum, typisch Muscle Car. Ein Hingucker für alle Passanten. Unsere Kleine war auch sofort begeistert, die Montage des Kindersitz kein Problem und ab gings. Der erste Eindruck, der satte Sound, es geht nichts über V8 brabbeln. Idealerweise hat unser Mustang Handschaltung was mich als Fahrer wiederum besonders freute. Die ersten km sacht cruisen, auch das kann der Mustang. Das Fahrwerk ist für ein Fahrzeug dieser Klasse erstaunlich komfortabel.

Was passiert wenn man aufs Gas drückt? Fahrspass pur! Nicht nur für den Fahrer auch für die Mitfahrer. Unser Kind konnte gar nicht aufhören zu grinsen wenn der Mustang hochdrehte. Der Sound in Kombination mit den Fahrleistungen absolut top!

Resümee: Der Ford Mustang ist ein reinrassiger Sportwagen mit bestem Preis/Leistungsverhältnis.

Einen herzlichen Dank an das Team vom Autohaus Reisinger das mit außergewöhnlichem Einsatz und Kundenorientierung unseren Kurztrip erst möglich gemacht hat."

Rasantes Wochenende

Die Fahrschule Roadstars unterstützt das Projekt SV Justiz Kids - wir machen aus Talenten Stars!

Hierfür wird dem Verein ein Ford Tourneo Custom, geliefert von Ford Store Reisinger, zur Verfügung gestellt. 9 Sitze, Klimaanlage, Einstieg von beiden Seiten ermöglichen den Kids eine entspannte Anreise zu Spielen und Turnieren.

Beste Ausbildung und die bestmöglichen Trainer bereits ab der U6 für die Ausbildung der JungfußballerInnen, das ist das Ziel dieses Projektes.

Unter der Leitung von Chris Lang und Bernd Muth trainieren die jungen Talente 3 Mal pro Woche und können die neuesten Methoden wie Skills Lab und Fitlight nutzen.

Anmeldung zum Probetraining unter 0664 4234911 Herr Gernot Rittner oder 911consulting@rdf.at

Weitere Informationen unter www.karriereplattform.at – Heimstätte: Steirischer Fußballverband – Herrgottwiesgasse 134 , 8020 Graz

Herr Luttenberger, Herr Rittner, Herr Bernd Muth, Herr Lang und Herr Graf (v.l.n.r.)


Ein Erz-Mustang

Ein starkes Auto verdient eine starke Umgebung. Mit einem Ford Mustang GT Fastback war es irgendwie naheliegend, den Erzberg zu besuchen, den größte Erztagebau Mitteleuropas. Beide haben vieles gemein: eine rohe Wildheit, die sich nicht zähmen lässt, Höhen und Tiefen sowie eine lange Geschichte.

> Weiterlesen

Erzmustang