Fahrzeugwechsel bei Retcoff HSG Graz

Unser Geschäftsführer Walter Graf hat im Rahmen der Mobilitätspartnerschaft mit Retcoff HSG Graz Handball einen neuen Ford Focus an Michi Schweighofer übergeben. Mit Ford REISINGER fährt die Retcoff HSG Graz heuer an die Spitze der Tabelle! Wir wünschen der tollen Mannschaft weiterhin große Erfolge! 



Der neue Ford Focus ist da!

Unser neuer Verkäufer, Christopher Kendi, testet den neuen Ford Focus mit 8-Gang-Automatik. Dieser Focus ist sogar in der Lage, alleine zu fahren. Ein Erlebnis, wie Herr Kendi nach der ersten Ausfahrt zu berichten wusste.

Der neue Focus steht ab sofort für Testfahrten zur Verfügung.


Sepp Pail beim Ford Reisinger

Kronenzeitung Fotografen Legende Sepp Pail hat von GF Walter Graf seinen neuen Ford Kuga übernommen.

Wir wünschen gute Fahrt!


Partnerschaft mit Retcoff HSG Graz

Wir sind neuer Kooperationspartner der Handballer von HSG Retcoff Graz. Mit unserem neuen Ford Focus mit seinen innovativen Neuerungen unterstützen wir die Bundesliga Handballer in Sachen Mobilität.

 



 

GF Walter Graf übergibt das Fahrzeug an den Obmann der HSG, Michael Schweighofer.


Rasantes Wochenende

Herr Gollob war Gewinner des Ostereiergewinnspiels vom "Der Grazer". Gemeinsam mit seiner Familie ging es auf eine Spritztour in unserem Ford Mustang V8:

"Als Heros des Ostereiergewinnspiels vom Grazer war es dieses Wochenende für uns soweit und wir waren mit unserem Gewinn einem Ford Mustang V8 unterwegs. Wir, meine Tochter (6), meine Frau und ich.

Schon die Optik des Mustang ist ein Traum, typisch Muscle Car. Ein Hingucker für alle Passanten. Unsere Kleine war auch sofort begeistert, die Montage des Kindersitz kein Problem und ab gings. Der erste Eindruck, der satte Sound, es geht nichts über V8 brabbeln. Idealerweise hat unser Mustang Handschaltung was mich als Fahrer wiederum besonders freute. Die ersten km sacht cruisen, auch das kann der Mustang. Das Fahrwerk ist für ein Fahrzeug dieser Klasse erstaunlich komfortabel.

Was passiert wenn man aufs Gas drückt? Fahrspass pur! Nicht nur für den Fahrer auch für die Mitfahrer. Unser Kind konnte gar nicht aufhören zu grinsen wenn der Mustang hochdrehte. Der Sound in Kombination mit den Fahrleistungen absolut top!

Resümee: Der Ford Mustang ist ein reinrassiger Sportwagen mit bestem Preis/Leistungsverhältnis.

Einen herzlichen Dank an das Team vom Autohaus Reisinger das mit außergewöhnlichem Einsatz und Kundenorientierung unseren Kurztrip erst möglich gemacht hat."


Die Fahrschule Roadstars unterstützt das Projekt SV Justiz Kids - wir machen aus Talenten Stars!

Hierfür wird dem Verein ein Ford Tourneo Custom, geliefert von Ford Store Reisinger, zur Verfügung gestellt. 9 Sitze, Klimaanlage, Einstieg von beiden Seiten ermöglichen den Kids eine entspannte Anreise zu Spielen und Turnieren.

Beste Ausbildung und die bestmöglichen Trainer bereits ab der U6 für die Ausbildung der JungfußballerInnen, das ist das Ziel dieses Projektes.

Unter der Leitung von Chris Lang und Bernd Muth trainieren die jungen Talente 3 Mal pro Woche und können die neuesten Methoden wie Skills Lab und Fitlight nutzen.

Anmeldung zum Probetraining unter 0664 4234911 Herr Gernot Rittner oder 911consulting@rdf.at

Weitere Informationen unter www.karriereplattform.at – Heimstätte: Steirischer Fußballverband – Herrgottwiesgasse 134 , 8020 Graz

Herr Luttenberger, Herr Rittner, Herr Bernd Muth, Herr Lang und Herr Graf (v.l.n.r.)